news

 

Hier entsteht eine Art Tagebuch. Ich schreibe was so alles bei meinen Schweinchen passiert ist und welche Erneuerungen meine HP erfahren durfte.

 

01. Februar 2011:

Nina hat drei Peruanerbuben geboren!! Ein buff-weißer in klassischer Showverteilung, einer in buff mit wenig weiß und einer in creme-weiß mit weißem Hintern. Nun hat Nina ertsmal Zuchtpause und ist mit der Aufzucht der Jungtiere beschäftigt. 

04. November 2010:

Kaalidah (Sheltie schildpatt-weiß) hat eben zwei Buben und einem Mädel das Leben geschenkt. Papa hierzu ist Don kleiner Macho (siehe Abgabeliste). 1,0 Coronet in schildpatt-weiß (ein blaues Auge!!), 1,0 Merino in schildpatt-weiß und 0,1 Coronet in rot-weiß.

Nina (creme-weiß) hat am 01. November von Fabius Babys bekommen. Ein Junge und ein Mädel in buff-weiß und creme-weiß. Nun bleibt zu hoffen, dass sich die Beiden gut entwickeln werden und fehlerfrei bleiben.

Dann sind noch rot-weiße Merino Babys geboren worden 2,3. ;-) Mama und Babys sind wohlauf.

 

09. Mai 2010:

Endlich bin ich dazu gekommen meine HP wieder zu aktualisieren!! Einige Würfe sind gekommen und somit gibts auch wieder Abgabetiere. Des weiteren gebe ich auch einige ältere Weibchen in liebevolle Hände ab, wo sie dann ihren wohlverdienten Lebensabend verbringen dürfen. Näheres hierzu per mail!!

Chagall ist eingezogen!! Er wurde erfolgreich in Lünen als Jungbock ausgestellt von Bianca.

26. Februar 2010:

Black Vivianne hat von Gangster of Love drei entzückende Babys bekommen!!

Das Ergebnis sind 1,1 Alpaca in schwarz, sowie 0,1 Alpaca in schwarz-weiß. Nun sind wir auf die weitere Entwicklung der Drei gespannt!! 

07. Februar 2010:

einige Fotos von Zuchttieren erneuert!! Gangster of Love hat schon viele schöne Babys gezeugt!! Nun sind wir mal gespannt was sein Bruder Gadget bei Silvia machen wird...

08. Januar 2010:

geplante Würfe aktualisiert!!

Ich wünsche meinen HP Besuchern ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg und Gesundheit!!

05. April 2008:

In letzter Zeit ist wieder viel passiert...

Zum einen wurde Romina Mama von zwei sehr schönen Buben in schwarz-weiß und einer Tochter, die dem ganzen nicht nachsteht. Papa hierzu ist Rominas erster Sohn. Also eine Mutter/Sohn Verpaarung, die super gelungen ist.

Des Weiteren hat Little Diva zwei Mädels und einen Sohn in schwarz-weiß zur Welt gebracht. Hier ist der Papa Sindbad. Sindbad ist als Baby auf der Abgabeliste zu sehen. Alles Babys haben einen hohen Weißanteil.

Leider ist meine Digicam kaputt so dass keine neuen Bilder eingestellt werden können.

25. November 2007:

Vielen Dank liebe Gabi, dass Kylie bei mir einziehen durfte!! ;-) Ihre Mutter Brittney von der Rasselbande (Coronet schwarz-weiß) ist tragend zu Gabi gezogen und hat dort ihre Babys zur Welt bringen dürfen!! Die Kleinen können sich sehen lassen!! Ein sehr schöner Wurf nach meinem "alten" Costini!!

Des Weiteren hat Gala (Coronet schildpatt-weiß) ihr Geheimnis von Mr. Charming gelüftet... das Ergebnis ist ein weißer Merinobock mit roten Platten im Gesicht... Also schon wieder ein Böckchen... ;-(

Derzeit herrscht bei mir eine regelrechte Böckchenschwemme. Aufgrund dessen werden Anfragen mit Böckchen bevorzugt behandelt.

 

03. Oktober 2007:

Heute hat Kimmy (Peruaner schwarz-weiß) von Saher (Peruaner schwarz-weiß) ihre Babys ausgepackt!! Darunter waren 2,2 Peruaner in schwarz-weiß. Bleibt abzuwarten wie sich die Kleinen entwickeln werden...

Ebenso hat Binjana überraschend nachgezogen und zwei dicke Coronet-Buben in schildpatt-weiß bekommen. Leider sind beide nicht showfarbverteilt, aber super schön vom Typ.... Der Papa hier ist mein selbstgezogener Canon, der nun eine andere Zucht bereichert!! ;-))

21. September 2007:

Heute hat Cilest (Merino rot-weiß) nach meinem selbstgezogenen roten Coronet-Bock Sitt jr. geworfen. Das Licht der Welt erblickten 1,0 Merino rot mit weiß, 1,0 Sheltie rot mit weiß und 0,1 Coronet rot mit weiß. Alle Babys haben einen schönen Typ, mit tollen runden Köpfen und schönen Ohren. Die Buben werden dann zu gegebener Zeit zur Abgabe stehen. 

20. August 2007:

Nach langem Warten hat Helena hat ihre Babys zur Welt gebracht.  Gefallen sind 3,0 Peruaner in schwarz-weiß... Derzeit scheint mich eine Böckchenflut zu erreichen...

06. August 2007:

So nun liegt das Sommerfest des MfD in Gießen wieder zwei Tage zurück. Es war wieder einmal sehr schön und wir hatten wieder viel Spass mit "alten" und neuen Bekannten!! Jedoch außergewöhnlich war, dass das Wetter konstant sonnig und angenehm blieb.

Wie jedes Mal zählte zum Sommerfest auch die MS-Ausstellung auf dem Schwarzacker, sowie das Mops-Treffen.

Mit den Ergebnissen meiner Ausstellungstiere bin ich auch sehr zufrieden gewesen und besonders stolz war ich auf meinen Kirby (Sheltie in schildpatt-weiß), der bei den Shelties in schildpatt-weiß den 1. Platz errang. Finn (Coronet in rot-weiß) war der jüngste meiner Tiere, der sich jedoch hervorragend der Konkurrenz stellen konnte und sowie in der Unter- als auch in der Oberklasse Coronets gewann.

22. Juli 2007:

Binjana (Coronet in schildpatt-weiß) hat nach Highland Moon (Merino in schildpatt-weiß) gejungt. Gefallen ist ein dicker Merinobube in schildpatt-weiß mit Hummelzeichnung, sowie ein dickes Merinomädel in schildpatt-weiß. Fotos folgen!!

19. Juli 2007:

Estefania (Peru in schwarz-weiß) hat heute ihr Geheimnis gelüftet!! Es ist ein kleiner dicker showfarbverteilter Peruanerbube in schwarz-weiß geboren worden!! Papa hier ist wieder mein Piano... Bleibt zu hoffen, dass er sich so entwickelt wie gedacht!! Fotos folgen!!

02. Juli 2007:

Kaya (Merino in schildpatt-weiß) hat ihr Geheimnis gelüftet!! Es ist eine kugelrunde Merino-Dame in rot-weiß geboren worden. Den ersten Wurf hat Kaya somit prima gemeistert!! Fotos unter Neugeborene!!

11. Januar 2007:

Ich wünsche allen Besuchern ein gutes neues Jahr!!

Nun ist auch endlich mal wieder etwas passiert auf der HP von der Rasselbande!! Es gibt endlich mal wieder nach langer Zeit Abgabetiere!! Dies sind allerdings Merinos!! Oh Wunder, wo doch gar keine Merinos auf meiner HP zu finden sind... Ich züchte Merinos und Coronets in kleinem Rahmen, möglichst rein auf Krone in den Farben rot-weiß und schildpatt-weiß, basierend auf den Linien von der Villa Gremlin und am Walde!!
 

Ich habe heute meinen 3.Award verliehen bekommen! Vielen lieben Dank Jana.

21. Februar 2004:

Heute habe ich meinen 2. Award verliehen bekommen!! Vielen lieben Dank Sandra.

"Deine Homepage ist sehr schön gestaltet, übersichtlich mit viel Information und tollen Meeribildern! Für eine so tolle Homepage gibt es den Bremer-Goldaward!"

 

01. September 2003:

Heute habe ich meinen ersten Award erhalten! Vielen lieben Dank!!!

 

11. März 2003:

Ich habe endlich eine eigene HP!!!! :-)))

 

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!