Abgabeliste

 

Hier findet ihr Schweinchen, die ein neues Zuhause suchen.

Nähere Informationen bezüglich Tier/Preis bei Anfrage!

Versand mittels Logistik ist möglich!!! Reservierungen sind erst verbindlich, wenn der Kaufpreis innerhalb einer Woche überwiesen ist!!! Falls der Käufer vom Kauf zurücktritt, gibt es keine Rückerstattung des Kaufpreises!

Abkürzungen

1,0 - männliches Tier  /  d.e. - dunkles Auge  / AT - Alpacaträger

0,1 - weibliches Tier  /  p.e. - rotes Auge  /  TT - Texelträger

FW - Fehlwirbel  /  b.e. - blaues Auge  /  MT - Merinoträger

FO - Faltohr  /  f.e. - Feuerauge  /  ST - Satinträger

Don kleiner Macho

1,0 Merino in rot-weiß

gefallen aus Merino r-w x Merino r-w

typvoll, showverteilt, schönes rot & ganz lieb!!

Näheres auf Anfrage per Email!!

Hin und wieder gebe ich Rentnertiere in liebevolle Hände ab, wo sie dann auch den Rest ihres Schweinchenlebens verbringen dürfen!!
 

Bei interesse an Abgabetieren einfach eine Mail  an mich. Ihr könnt mich aber auch telefonisch unter 06733/1641 erreichen.

Nichts dabei gewesen??? Dann schaut mal unter "geplante Würfe" nach was noch so fällt.

geplante Würfe

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!